Fachbetrieb der Innung
Sanitär Heizung Klima

Kundendienst

 

 

Unser Kundendienst führt Wartungen, Reparaturen, Hygieneprüfungen, Wasseranalysen, Inbetriebnahmen, Anlagenoptimierungen durch und berät Sie bei notwendigen Trinkwassersanierungen  und Trinkwasserentkeimungen. 

Bei durch uns realisierten Bauprojekten beginnt der Kundendienst bereits während der Bauphase. Unser Kundendienst nimmt die Anlagen in Betrieb, programmiert und prüft die Anlagen auf einwandfreie Funktion. Wir kennen somit die speziellen Konfigurationen der Anlagen. Der Fokus liegt dann auf der Wartung, um Defekte frühzeitig zu erkennen und Störungsfälle zu vermeiden.

Denn nur die regelmäßige Wartung und Pflege der kompletten Anlagen garantiert einen störungsfreien und sicheren Einsatz und vermeidet teure Ausfallzeiten, da die Gebäudetechnik durch den täglichen Betrieb stark beansprucht wird.

Wir betreuen zahlreiche regionale Objekte in Sachsen bei der Wartung Ihrer Haustechnik. Durch speziell auf die Anlage zugeschnittene Wartungsprotokolle können frühzeitig durch Vergleich der Werte mit den Vorjahren Abweichungen von den Normzuständen erkannt und Anlagenausfällen entgegengewirkt werden. Hierdurch erhält der Auftraggeber eine transparente Dokumentation zum Zustand seiner Anlage.

Für unsere Kunden mit Wartungsvertrag bieten wir eine 365 Tage Rufbereitschaft an, um Ihnen auch an Sonn- und Feiertagen in Störungsfällen weiterhelfen zu können.

Bei Bestandsanlagen, bei denen Kontaminationen/Verunreinigungen des Trinkwassers  ( z. B. Legionellen, Bakterien etc.) aufgetreten sind, führen wir die geeigneten Maßnahmen durch, um die Qualität des Trinkwassers wieder herzustellen und beraten Sie, wie durch einen bestimmungsgemäßen Betrieb der Anlage eine Kontamination/Verunreinigung vermieden werden kann.

So erreichen Sie unseren Kundendienst:

Projektleitung / Kundendienst

 Sven Linke

Tel:     0371 56044-0

Funk:  0163 8317700

Mail: kundendienst@hms-chemnitz.de

 

 

Kundendienstmonteur/in

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